Zur Übersicht
Der Landkreis informiert
26. Oktober 2017
Impulse für neue Zukunftsperspektiven

Seminar der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Celle

Celle (lkc). Impulse für neue Zukunftsperspektiven ist das Thema eines Seminars, das in der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Celle, Trift 29, am Samstag, 18. November angeboten wird. Es richtet sich an Menschen, die beruflich für sich etwas ändern möchten, aber vielleicht noch nicht die richtige Idee haben.
Themen des Seminars sind auch eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben und mehr Lebenszufriedenheit.

Andrea Stüber, die als Coach in diesem Bereich schon viele Seminare veranstaltet hat, bietet die Möglichkeit in dem Intensivworkshop Ideen und Lösungen für diese Fragen zu finden. Die Teilnehmer bekommen überraschende Sichtweisen auf Ihre Bedürfnisse, ihre Stärken und Werte, wertvolle Impulse für die eigene Zeiteinteilung und zur Erreichung ihrer Ziele.

Die Anmeldung ist bis zum 4.11. bei der Koordinierungsstelle per Mail an frauenundwirtschaft@lkcelle.de oder telefonisch unter 05141 / 916 6068 möglich.