NeuStart 2021

Ein Angebot zum beruflichen (Wieder-) Einstieg  für Frauen

Eine Erfolgsgeschichte geht weiter.

NeuStart richtet sich an alle Frauen, die sich orientieren und informieren, für ihre Zukunft weiterentwickeln und einen Neustart wagen wollen. Das Seminar ist unabhängig von Ausbildung, Alter oder Vorbildung. In einer Gruppe Frauen, die ihre momentane Situation verändern wollen, gibt das Seminar den geeigneten Rahmen, sich intensiv mit den individuellen Zukunftsperspektiven zu beschäftigen und passgenaue Strategien für eine berufliche und persönliche Neuorientierung zu entwickeln. Wir haben das seit 1984 immer wieder modifizierte Projekt „Neuer Start...“ weiterentwickelt, den veränderten Lebenssituationen von Frauen angepasst und zeitlich gestrafft. Um Frauen aus dem Landkreis die Teilnahme zu erleichtern, haben wir das Seminar in unterschiedlichen Landkreiskommunen angeboten: 2016 in Hermannsburg, 2017 in Wathlingen, 2018 in Winsen/Aller und 2019 in Eschede.

2020 sollte Celle an der Reihe sein, das Projekt fiel coronobedingt aber aus. Nun hofften wir dieses Jahr im Juni starten zu können, verschieben aufgrund der aktuellen Situation aber erneut auf:

14. September - 14. Oktober - Anmeldeschluss am 19.08.2021

 

Weitere Information und Anmeldung bei Projektleiterin Andrea Stüber

E-Mail: info@stueber-coaching.de

Telefon: (05052) 3872

 

Flyer NeuStart 2021

Anmeldung Neustart 2021

Einleger Neustart 2021