Seit dem Frühjahr 2019 führt die Zentrale Vergabestelle für Ihre Auftraggeber im Landkreis Celle die Vergabeverfahren elektronisch durch.
In der Übergangszeit werden bei nationalen Ausschreibungen Vergabeunterlagen zum Download und als Papiervariante angeboten. Über die Cloud-Lösung iTWO tender publiziert die Zentrale Vergabestelle alle Verfahren zu öffentlichen Bau,- Liefer- und Dienstleistungen.
Die Registrierung zur Angebotsabgabe ist kostenlos möglich unter: www.vergabe.rib.de/bieter
Kontakt und Support:
Vergabeverfahren: e-vergabe@lkcelle.de
Fragen zum Portal: evergabe-hotline@rib-software.com
1. Auftrag suchen
Über die Vergabeplattform von RIB www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen
werden unsere aktuellen Bau,- Liefer- und Dienstleistungen publiziert. Die Suche kann im Büro über den Desktop und mobil über Tablet, Handy etc. erfolgen.
2. Angebot abgeben
Über die Vergabeplattform von RIB www.vergabe.rib.de/bieter
können registrierte Nutzer ihre Angebote online eintragen und werden dabei von dem elektronischen Assistenten Schritt für Schritt durch die Angebotsabgabe geführt.
3. Kommunikation
Die gesamte Vergabekommunikation (z.B. Bieterfragen) erfolgt über die Vergabeplattform, so dass die Ausschreibungsphase schnell, transparent & rechtssicher für den Bieter und den Auftraggeber abgewickelt wird.
Den Flyer zur e-Vergabe finden Sie unter dem folgenden Link.
IT-Struktur-Untersuchung 2019 (Medienentwicklungsplan)
Breitbandausbau: Infos jetzt online
Anmeldetermine für weiterführende Schulen
Aktuelles aus dem Gesundheitsamt
Radarmessungen im Landkreis Celle
Wunschkennzeichen- Reservierung
Amtsblatt für den Landkreis Celle
Aktuelle Informationen über den Busverkehr im Landkreis Celle