Seit dem Frühjahr 2019 führt die Zentrale Vergabestelle für Ihre Auftraggeber im Landkreis Celle die Vergabeverfahren elektronisch durch.

In der Übergangszeit werden bei nationalen Ausschreibungen Vergabeunterlagen zum Download und als Papiervariante angeboten. Über die Cloud-Lösung iTWO tender publiziert die Zentrale Vergabestelle alle Verfahren zu öffentlichen Bau,- Liefer- und Dienstleistungen.

 

Die Registrierung zur Angebotsabgabe ist kostenlos möglich unter: www.vergabe.rib.de/bieter

 

Kontakt und Support:

Vergabeverfahren: e-vergabe@lkcelle.de

Fragen zum Portal: evergabe-hotline@rib-software.com

        

1. Auftrag suchen

Über die Vergabeplattform von RIB www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen

werden unsere aktuellen Bau,- Liefer- und Dienstleistungen publiziert. Die Suche kann im Büro über den Desktop und mobil über Tablet, Handy etc. erfolgen.

2. Angebot abgeben

Über die Vergabeplattform von RIB www.vergabe.rib.de/bieter

können registrierte Nutzer ihre Angebote online eintragen und werden dabei von dem elektronischen Assistenten Schritt für Schritt durch die Angebotsabgabe geführt.

3. Kommunikation

Die gesamte Vergabekommunikation (z.B. Bieterfragen) erfolgt über die Vergabeplattform, so dass die Ausschreibungsphase schnell, transparent & rechtssicher für den Bieter und den Auftraggeber abgewickelt wird.

Den Flyer zur e-Vergabe finden Sie unter dem folgenden Link.