Inhalt

Große Party in Winsen voller Erfolg

Landkreis und Gemeinde ziehen positives Fazit der Veranstaltung am Samstag

Bild vergrößern: Winsensommer5
Winsens Bürgermeister Dirk Oelmann (von rechts) und Landrat Axel Flader mit einigen der Helfer am am Abend bevor die Abendsession mit The High Fives beginnt.
Celle (lkc). Super Wetter, mehrere 1000 Besucherin und Besucher über den Tag und beste Stimmung gab es beim Sommerfest des Landkreises Celle und der Gemeinde Winsen in Winsen (Aller) am Samstag.

„Unser Ziel war es ein, großes Bürgerfest zu machen und das ist voll gelungen. Ich danke allen Helferinnen und Helfern, dass das alles so toll hingehauen hat. Das macht Lust auf mehr“, sagte Landrat Axel Flader. „Es hat wirklich gut funktioniert, und wir sind stolz, dass die Veranstaltung so gut gelaufen ist“, ergänzte der Bürgermeister der Gemeinde Winsen/A. Dirk Oelmann. Auch er dankte allen, die dafür gesorgt haben, dass das Fest stattfinden kann.

Über den Tag kamen Menschen aus dem ganzen Landkreis, um sich die Bewegungs- und Informationsangebote der Vereine, der Gemeinde und des Landkreises anzuschauen und auszuprobieren und auch die Darbietungen auf der Bühne zu verfolgen. Abends sorgte die Band The High Fives und die Tiny Wolves aus Bergen für Unterhaltung. Den Abschluss bildete das große Höhenfeuerwerk.

Hier noch einige Impressionen vom Tag

01.06.2024