Weitere Informationen

Terminvergabe für Straßenverkehrsamt

Derzeit sind Termine beim Straßenverkehrsamt nur nach vorheriger Buchung online möglich. Hier gelangen Sie zur Buchungsseite.

Es sind auch Termine nicht vor Ort sondern rein online möglich. Infos dazu gibt es hier.

Zur Übersicht
Der Landkreis informiert
25. Oktober 2020
Zulassungsstelle ab Montag im eingeschränkten Betrieb

Mitarbeitende Person positiv auf SARS-CoV-2 getestet

Celle (lkc). Die Zulassungsstelle des Landkreises Celle hat ab Montag, 26.10., vorerst eingeschränkten Betrieb. Grund dafür ist eine positiv auf das Corona-Virus getestete Person, die zu weiteren Mitarbeitenden Kontakt hatte. Es befinden sich einige Mitarbeitende deshalb in Quarantäne und werden vom Gesundheitsamt als Kategorie I Kontaktpersonen eingestuft. Diese sind bereits informiert. Auf Grund der daraus resultieren Personalsituation ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Der Landkreis Celle ist bemüht, diese durch zusätzliche Maßnahmen so kurz wie möglich zu halten.

Für Kunden, die in der vergangenen Woche bei der Zulassungsstelle waren, besteht keine Infektionsgefahr, da die Sicherheitsabstände eingehalten wurden und der Zeitraum für eine mögliche Übertragung des Corona-Virus zu kurz war.