Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

des Sportausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 16.11.2022 Status: öffentlich
Zeit: 14:30 - 16:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: im Alten Kreistagssaal, Celle, Speicherstr. 2
Ort: Celle
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Ehlers eröffnet die Sitzung und begrüßt die Ausschussmitglieder sowie alle anwesenden Sitzungsteilnehmer und Zuschauer und übergibt das Wort an Herrn Buchhold. Dieser weist eingangs darauf hin, dass ab sofort grundsätzlich alle Sportstättenförderanträge auch öffentlich behandelt würden, da dies der Geschäftsordnung entspräche. Bisher seien Förderanträge unter Ausschluss der Öffentlichkeit beraten worden. Eine Behandlung von Förderanträgen im nichtöffentlichen Teil erfolge zukünftig nur nach positiver Einzelfallprüfung.

Herr Ehlers stellt die ordnungsgemäße Ladung und die Beschlussfähigkeit fest. Die Tagesordnung wurde in der vorliegenden Form bestätigt.

Abstimmungsergebnis: einstimmig